• Jobs Job bei Stahl Leinfelden GmbH

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)

Stahl Leinfelden GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Stahl Leinfelden GmbH Leinfelden-Echterdingen Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungstätigkeiten an unseren Anlagen zur Produktion chemischer Erzeugnisse sowie an den Standort-Infrastruktureinrichtungen; Betreuung und Betrieb unserer Infrastrukturanlagen.

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Zur Wartung / Instandhaltung Unserer Infrastruktur- Und Produktionsanlagen Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Chemikalien Für Lederprodukte Und Hochleistungsbeschichtungen Und Beschäftigt Weltweit über 1800 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Einen Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Die Aufgabenschwerpunkte Sind: Durchführung Von Wartungs- Reparatur- Und Instandhaltungstätigkeiten An Unseren Anlagen Zur Produktion Chemischer Erzeugnisse Sowie An Den Standort-infrastruktureinrichtungen Betreuung Und Betrieb Unserer Infrastrukturanlagen Für Diese Stelle Bringen Sie Die Besten Voraussetzungen Mit: Qualifizierte Ausbildung Zum Industriemechaniker Bzw (betriebs-)schlosser Kenntnisse Im Autogen- Und Wig-schweißen Idealerweise Bringen Sie Berufserfahrung Aus Dem Bereich Rohrleitungsbau Mit Ein Hohes Maß Ein Eigeninitiative Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre überzeugende Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Unsere Personalabteilung Zu Händen Von Frau Melanie Feth Schlosser Mechaniker Betriebsmechaniker Industrieanlagen Wartung Instandhaltung Produktionsanlagen Anlagenwartung Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Durchführung Von Wartungs- Reparatur- Und Instandhaltungstätigkeiten An Unseren Anlagen Zur Produktion Chemischer Erzeugnisse Sowie An Den Standort-Infrastruktureinrichtungen Betreuung Und Betrieb Unserer Infrastrukturanlagen Leinfelden-Echterdingen

Exportsachbearbeiter (m/w) Customer Service Desk

Mitarbeiter (m/w) Screening und Produktentwicklung

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service
   Stahl Leinfelden GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Stuttgart)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Frankfurt am Main)